
ITIL® 4 Specialist:
Drive Stakeholder Value
Dieses Seminar behandelt alle Arten des Engagements und der Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden, Anwendern, Lieferanten und Partnern. Der Schwerpunkt liegt auf der Umwandlung von Nachfrage in Wert über IT-gestützte Services und auf der Customer Journey.
Das Seminar behandelt Schlüsselthemen wie SLA-Design, Multi-Supplier Management, Kommunikation, Relationship Management, Design der Kunden- und Anwenderzufriedenheit (CX- und UX-Design), Customer Journey Mapping und vieles mehr.
Es gibt Teilnehmenden die Tools an die Hand, um die Zufriedenheit der Stakeholder durch gemeinsame Wertschöpfung zu erhöhen, was für den Geschäftserfolg im aktuellen Wettbewerbsumfeld entscheidend ist.
Drive Stakeholder Value richtet sich an Fachkräfte, die für das Management und die Integration von Stakeholdern verantwortlich sind, sich auf die Customer Journey und die Kundenerfahrung konzentrieren und/oder für die Pflege der Beziehungen zu Partnern und Lieferanten verantwortlich sind.